User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habt ihr Tipps für mich, wo wir in Würzburg preiswerte Mode für unsere Zwillinge finden können? Ich danke euch!

Frage Nummer 18470
Antworten (3)
Ich gestehe, dass ich trotz der, sicher zutreffenden, sozialen Unverträglichkeit und trotz Verona meine Kleidung bei KIK einkaufe, damit das Geld nicht schneller weg ist als der Monat. Auch in Würzburg gibt es etliche Filialen. Zu finden unter der Internetadresse des Anbieters. /www.kaufda.de/Filialen/Wuerzburg/KiK/v-r50
Wie alt sind denn Deine Zwillinge? Ich würde generell das Internet bevorzugen. Meine pubertierenden Kinder stehen auf den online shop von h&m. Das ist auch für mich ganz bequem und spart Zeit und Nerven. Preiswerte Anbieter sind NKD, KiK und Vögele. Allerdings mögen meine Kinder diese Angebote gar nicht. Schon wegen der Qualität und Verarbeitung.
Ja es gibt einen S-Oliver Fabrikverkauf in Rottendorf bei Würzburg, da bekommst du günstige Mode in super Qualität. Macht wirklich Spaß dort zu shoppen, eine große Auswahl von allen möglichen Sachen. Auch eine große Kinderabteilung gibt es da. Also dort wirst du mit Sicherheit fündig!