User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Härtere Sanktionen gegen Russland richtig ?

Merkel fordert härtere Sanktionen gegen Russland. Quelle: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/16/merkel-will-verschaerfung-der-russland-sanktionen-durchsetzen/
Ich frag mich, was ist für die Welt besser, wenn Assad Syrien regiert oder Terrorgruppen wie Alkaida und IS. Warum geniesst Merkel nicht einfach ihren Ruhestand? Wäre nicht nur für sie besser meiner Meinung nach.
Frage Nummer 3000064759
Antworten (12)
@Musca
Kannst du nicht ausnahmsweise mal woanders rumpöbeln als hier.
such Dir eine seriöse Quelle und stelle die Frage erneut.
Vielleicht findet sich dann jemand für eine ernsthafte Antwort.
@Zombi: Wüsste nicht, dass Musca hier jemals gepöbelt hätte. Error in persona vel in objecto?
Egal gegen wen, Sanktionen sind die einzige Drohung die
Deutschland aussprechen kann. Mäuse die piepsen, fressen nicht.
Wenn man die Fakten richtig bewertet, stellt sich diese Frage nicht. Russland betreibt Großmachtpolitik ohne Moral und lässt sich dabei nicht von machtlosen Kleinstaaten reinreden. Deutschlands Belehrungen der Welt und das Drohen mit erhobenem Zeigefinger sind allein für das heimische Publikum gedacht.
@Dorfdepp. Stimmt schon. Aber die USA verhält sich ähnlich. Die hat ja in der Vergangenheit Terrorgruppen finanziert und macht das vermutlich auch momentan in Syrien. Unter Obama hat es etwas abgenommen aber Trump will ja "America great again" machen. Muss man also mit dem schlimmsten rechnen. Danach kräht aber kein Hahn.
Lieber Dorfdepp, deiner Aussage ist nichts hinzu zu fügen. Lt. der gestriger, demoskopischer Wahlvorhersage erreicht in D keine Partei mehr als 30% der Wählerstimmen (Quelle: ZDF). Ergo muss auf Deibel komm raus koaliert werden, welches eine starke Opposition nahezu ausschließt. Armes Deutschland.
@undertaker

Man kann halt nicht alles wissen. Aber wir sind ja hier, um dazuzulernen.
Streiche "der".
Machine. Wieviele Sockenpuppen hast du eigentlich noch? ;) Ok, ich weiss ja, dass Musca einer deiner Buddys hier ist. Aber man muss auch mal ehrlich sein. Der wurde doch schon sehr häufig ausfällig.
Zombijaeger,
[Zitat] Aber man muss auch mal ehrlich sein.

Ja, manchmal ehrlich sein, würde dir helfen.
@Panther
Wo war ich denn unehrlich? Oder willst du dich einfach gerne mit allen hier anlegen.

Da sieht man mal unsere Deppenpolitiker. Bezichtigen Russland Kriegsverbrechen in Syrien. Aber der Krieg in Alleppo ist jetzt auch dank Russland zuende.