User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo allerseits, wisst ihr vielleicht wo ich Satelittenanlagen herbekommen kann mit denen ich Fernsehen aus Nordamerika empfange, und mit welchen Kosten ich rechnen muss?

Frage Nummer 14706
Antworten (3)
Das hängt weniger von der Anlage als vielmehr von dem Satelliten ab, auf den diese ausgerichtet ist.
Frag doch mal im Fernsehfachhandel, nein nicht bei den Blöden, welcher Satellit das sein könnte, und wie groß die Schüssel sein muss, damit Du etwas empfangen kannst.
Da wirst Du wohl kein Glück haben, denn wie es der Name schon sagt, wird das Signal von einem Satelliten empfangen. Du müsstest also mit der Anlage einen Satelliten anpeilen, der das amerikanische Programm in Richtung Europa ausstrahlt, und so einen Satelliten gibt es meines Wissens nach nicht. Kein Satellitensignal - kein Empfang.
Soweit ich weiß, ist das per Satellitenanlage überhaupt nicht möglich. Warum versuchst du es nicht über's Internetfernsehen? Damit kann man doch wirklich alle Programme weltweit empfangen. Ist auch optisch schöner als sich so eine hässliche Satellitenschüssel an die Hauswand zu montieren.