User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo! Brauche dringend ausgefallene Ideen für einen Urlaub an der Adriaküste. Was kann man dort Verrücktes machen?

Frage Nummer 13519
Antworten (4)
Die Adriaküste ist bekannt für Individualurlaub abseits der üblichen Touristenpfade. Von daher können dort die verrücktesten Dinge unternommen werden: Eine Freundin von mir erzählte berets von der Busreise dorthin, dass diese zum Verrücktwerden sei. Mit anderen Verrückten lag sie dann tagelang am Strand und zog am Abend durch die verrücktesten Schuppen. Wiederum andere erzählten von verrückten Eissorten - ich denke, du bist dort richtig!
Es gibt einmal die italienische und dann njoch die kroatische Adriaküste. In Italien kenn ich mich nicht so gut aus, aber in Kroatien hast du viele Möglichkeiten. Ein Segeltörn entlang der Küste ist auf jeden Fall spannend, außerdem kannst du hervorragend schnorcheln.
An der Adriaküste würde ich unbedingt Rimini empfehlen, da gibt es die Möglichkeit viele Einrichtungen Am Strand zu besuchen, wie Wasserparks. Es gibt auch ein ausgeprägtes Nachtleben. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit den Strandurlaub mit der Besichtigung von Kulturgut zu verbinden. Du kannst von da aus z. B. super Bustouren nach Rom, Florenz, San Marco etc. mitmachen.
Ich weiß ja nicht, was Du unter verücktem Urlaub verstehst. Ds ist ja auch wieder Ansichtsache. Ich kann Dir aber eine Reise mit der Yacht entlang der Küste empfeehlen. Das war echt super. Allerdings sind die Kosten dafür auch ganz schön happig. Pro Woche mußt Du pro Person 2000 bis 3000 € auf den Tisch des Hauses legen. War allerdings auch ein unvergeßliches Erlebnis.