User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Hallo, es geht um einen Gaming PC

Und zwar habe ich eine Frage ob dieser PC zum Spielen geeignet ist?
Und passt auch alles das heißt der Prozessor, das Mainboard, die Kühlung usw.?
Ich möchte damit Minecraft, Fifa 17 und F1 2016 spielen.
Hier der Link:

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=dc2b5232e1e52f866b4c163f469a99f2589460c90952f2031
Frage Nummer 3000068949
Antworten (2)
Hallo Gast
Versuche doch, das Pferd von vorn aufzuzäumen.
Lies dir die Anforderungen deiner Spiele durch, nimm die Schwersten und vergleiche den von dir beworbenen Rechner damit.
That's it.
Stell die Frage lieber in einem Computerspielforum, z.B. bei www.pcgames.de. Gerade der User Herbboy ist bei solchen Fragen sehr hilfsbereit und hat damit sehr viel Erfahrung. Ich verfolge nicht mehr so, was aktuell ist, aber ich glaube ich würde ein anderes Netzteil nehmen. 500 Watt, reicht das aus? Generell wird empfohlen, bei Netzteilen Markenhersteller zu nehmen.