User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo, für meine Freunde suche ich einen schönen, nicht spießigen Hochzeitsraum in Berlin, gerne Kreuzberg, für eine Party mit 100 Leuten!

Frage Nummer 26968
Antworten (5)
An der Skalitzer Straße ist ein türkischer Hochzeitsraum (ungefähr Höhe Kotti, neben dem Biosupermarkt): groß genug müßte der sein. Ansonsten gibt es noch den einen oder anderen Club: an der Pfuelstraße oder Köpenicker Straße 15 (hinten auf dem Hof) oder im UG der Eisenbahnmarkthalle.
Achtung, siehe Facebook: Wann und wo ist die Party
Ich war mal auf einer privaten Party im No Kangaroo. Das war zwar keine Hochzeit, aber wenn es eh nicht klassisch sein soll, ist das vielleicht auch was für euch. Die Einrichtung ist an eine australische Outback-Kneipe angelehnt. Man kann dort auch ein Catering mieten.
Da gibt es ehrlich gesagt reichlich. Welchen Festsaal ich aber besonders hübsch finde ist das CASA ITALIANA Da Alberto (Alt Gatwo 1-3) in Berlin. Die haben sogar eine Hompage. Könntest dich ja schon einmal umschauen: http://www.casaitaliana.de/hochzeiten.html
Das Barbarella in Berlin Kreuzberg könnte eventuell etwas für euch sein. Es handelt sich um eine coole Tanzlocation, die anmietbar ist. Die Räume sind teilbar und es passen max. 300 Leute hinein. Die Musik kann in Clublautstärke aufgedreht werden. Verkehrsanbindung super: U-Görltizer Park, Skalitzer Straße, 36.