User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Kroatien ist ein wirklich wunderschönes Land, sowieso eben auch die Region Dalmatiens. Würde einen Urlaub dort stets empfehlen; Wälder und Meer sind einfach nur traumhaft zu nennen. Auch hat dieser Ort Geschichte, ist ein sehr historischer Fleck. Lies mal hier mehr: www.dalmatien.info.
Dalmatien ist ein wunderschöner Teil Kroatiens mit sehr gastfreundlichen Bewohnern. Hier wird der Kunde noch überall wie ein König behandelt, das regionale Essen schmeckt gut und ist bezahlbar. Allerdings sollte man wissen, dass die Strände allesamt aus Kieselsteinen bestehen, das ist nicht jedermann Sache. Besonders sehenswert ist der Nationalpark Plitvice.
Der Freund meiner Schwester ist Kroate, daher waren wir letztes Jahr mal dort. Ich kann nur sagen, dass es eine ganz tolle Region ist. Es gibt viel zu sehen und kulturell findet man Spuren bis aus der Antike. Sandstände sind zwar nicht so viele vorhanden, aber die die es gibt, sind wunderschön, z.B. auf Pag.