User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo - ich brauche einen Kredit von privat und Tipps!

Worauf muss ich den unbedingt achten, wenn ich einen Kredit von einer Privatperson bekomme? Danke für alle Tipps!
Frage Nummer 9359
Antworten (29)
DIES dürfte hilfreich sein.
Ein Vertrag muss geschlossen werden, prinzipiell mit den gleichen Beweggründen und Tendenzen, wie wenn du mit einer konventionellen Bank zusammenarbeiten würdst. Dann solltest du dir überlegen, ob der Zinssatz nicht etwa zu hoch ist, oder ob überhaupt die Summe kleiner sein könnte.
am besten setzt ihr auch einen festen kreditvertrag auf, wie du ihn bei der bank auch kriegen würdest. Da haltet ihr fest, ob zinsen verlangt werden oder nicht, wann und wie das geld zurückgezahlt werden muss, was bei einer Insolvenz passiert. Das ist wuichtig um im zweifelsfal die freundschaft zu schützen.
Hallo Du! Kennst Du denn jemanden der dir was leihen würde? Also wichtig ist, auch wenn du mit der Person befreundet bist: Setzt nen VErtrag auf,in dem alles, wirklich alles geregelt ist. "Bei Geld hört die Freundschaft auf" - das stimmt wirklich - glabue es mir!
johannbaird4

Wir, in dieser WC sind an Kreditangebote jeglicher Art nicht interessiert. Bitte unterlassen Sie weitere Angebote.
Danke.
Opal, nur für dich.
machine
Als Opal würde ich sagen: Du bist ein wahrer Freund.
So solltest Du es nicht betrachten. Ich bin schon des Öfteren verkannt worden.
@rayer: Zur Verdeutlichung: das Schlimmste, welches jemandem geschehen kann, ist, mich zu kennen. Halte bitte Rücksprache mit elfigy, sie wird meine Aussage bestätigen.
rayer, so unglaublich diese Worte auch sein mögen und in ihrer Wahrscheinlichkeit jenseits unvorstellbarer Mächte in Dimensionen Elfengleich, ja machine ist mein Freund.
Wer mich zum Freund hat ...
braucht keine Feinde mehr......
Ach was könnt ihr penetrant sein!
Liebe Jane, du meinst es sicher gut, aber > hier braucht niemand Geld oder einen Kredit., Deshalb ist dein Angebot hier total fehl am Platz. Brauchst es auch gar nicht über andere Nicks versuchen.

Zudem werden hier Werbungen dieser Art nicht gern gesehen und auch, du wirst es lesen, auf die ein oder anderer Art kommentiert.
Plouf
Ich wollte bei Jane mal meine nette Seite präsentieren, klar soll sie zur Hölle fahren mit ihrer verf**** Werbung.
@ Opal: D u h a s t k e i n e n e t t e S e i t e !!!
Und verf**** schreibt man mit 6 *
Bitte, benehmt euch.
bh, ich kann es doch mal probieren, mist, ist schiefgegangen. Aber eigentlich bin ich ein guter Mensch, und wenn ich Freunde hätte könnten die das auch bestätigen,
Opal, Du bist ja so weit recht in Ordnung, aber dein Charakter ...
Ja ich weiß, ich muß mal wieder nen Kursus machen bei dem Verein für geschändete Männer, ach nee, bei dem Verein für ausgegrenzte Männer, auch nicht, jetzt hab ich es, beim katholischen Männerverein für meditatives Nackttanzen und Kochen in Verbindung mit Selbstkasteiung.
Opal, wenn du kochst, ist das vielleicht schon Selbstkasteiung?
Mit ein bisschen Übung kannst du dann auch andere quälen.
So war es ja auch nicht gemeint, es ging ja nur um die getragene ...
solitude 32 .... Damenunterwäsche???

Also nee, das geht jetzt aber zu weit.
Ach was, er will doch nur spielen.
Er meinte natürlich: Die getragene Leichtigkeit des Seins.
Worum geht es hier bitte?
Man sollte alles schriftlich festhalten: Namen der Parteien, Unterschriften, Summe, Konditionen, Rückzahlungs-Termine, etc.
Hallo Ashley,
ich sehe du bist noch nicht lange hier.
Dass du versuchst, hier eine nette Antwort zu geben ehrt dich.
Allerdings handelt es sich hier vemutlich "nur" um Betrüger, die den Admins durch die Lappen gegangen sind.
Wenn du da hinschreibst, bekommst du als Antwort nur Werbung, Spam, unseriöse Angebote und Ärger.
Aber versuche es mal . . . .
Hallo wokk,

danke, ja, ich wollte nur die Frage beantworten. Ich werde den Teufel tun und eine der hier genannten EMail Adressen anschreiben, ich brauche ja auch keinen Kredit..!

Gruß