User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo, ich habe 3 Jahre in den USA gelebt und war direkt begeistert von der Vielfalt des US-Fernsehprogrammes. Kennt hier einer im Forum eine Seite auf der ich einen Tv Stream aus den Staaten empfangen kann?

Frage Nummer 14386
Antworten (2)
Einen legalen US-Link, der sozusagen alle Programme erschlägt, gibt es meines Wissens nicht, was daran liegt, dass ein Empfnag bei uns dem US-Copyright widerspricht. Es gibt allerdings eine ganze Menge Plattformen, auf denen Anbieter bestimmte Kanäle oder auch z. B. Serien live streamen, wenn sie in den USA zur Ostküstenzeit gesendet werden. Es ist nur eigentlich nicht legal.
Auf den Seiten der Sender selbst wird oft ein Stream angeboten, mit einer Abbildung des gesendeten Programms oder mit angebotenen Shows, die gestreamt werden. Oft sind die Streams nur für den Amerikianischen Senderaum freigeschlatet, in dem Fall kann ein Proxyserver notwendig sein.