User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo, ich habe eine negative Schufa und suche deshalb private Darlehen. Was muss ich beachten? Wo bekomme ich die?

Frage Nummer 10441
Antworten (3)
Bei einer negativen Schufa sollten Sie versuchen, ihr Konsumverhalten radikal zu
verändern, denn kein vernünftiger Mensch würde Ihnen in Ihrer derzeitigen
Situation ein privates Darlehen gewähren,ohne ein grosses Risiko einzugehen!!
Tja, da gibt es aber die "Unvernünftigen" von smava.de; Privatleute, die durchaus Kredit geben, wenn die "Story" stimmt, also Konzept, Bedarf und Rückzahlung realistisch erscheinen.
Frag erstmal in Deinem Bekannten-/Verwandtenkreis nach, wenn es Dir nicht zu unangenehm ist. Ansonsten kannst Du es auch bei Plattformen wie www.smava.de versuchen, die vermitteln von privat an privat, hab da aber noch keine persönlichen Erfahrungen mit gemacht.