User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo! Ich habe mir ein Motorrad gekauft und suche jetzt extravagante Aufkleber fürs Motorrad.

Frage Nummer 5643
Antworten (4)
Lt. Wikipedia: Das Adjektiv extravagant bedeutet heute einen ausgefallenen Geschmack zu haben und durch eine überspannte, übertriebene Art, zu der man sich versteigt, aufzufallen.
Für ein Motorrad?
Die bekommst du in jedem gut sortierten Fachhandel für Motorradzubehör. Die haben meist super Dekorationen. Oder du erstellst dir selber ein paar nette Motive und lässt diese dann zu Aufklebern machen. Das kann man leicht im Internet machen und da gibt es auch die richtige Software.
Da hab ich nen ganz tollen Tip für dich: guck mal im Internet unter www.sticker123.com, da gibts jede Menge Aufkleber in allen möglichen Styles, und auch zum günstigen Preis. Du kannst auch deine eigenen Fotos hinschicken und dir davon einen Aufkleber machen lassen.
Such mal im Branchenbuch oder im Internet nach einer Firma für Autowerbung. Die haben meist auch Vorlagen für verschiedene Motive oder wissen zumindest, welche Bedingungen eine solche Vorlage erfüllen muss. Anregungen kann man sich da auch aus einem Tatooladen holen und dann bei einer Firma für Autowerbung in Auftrag geben.