User Image User
User Image User

Noch Fragen?

hallo, ich will meinem schatz eine freude machen und mit ihm ein romantisches wochenende in der schweiz verbringen, habt ihr tipps damit es auch was wird? thx

Frage Nummer 12408
Antworten (8)
St. Moritz
Ich weiß ja nicht, was ihr zwei gerne mögt und ob es ruhig und abgeschieden oder lieber mit etwas Trubel verbunden sein soll. Wie wäre es denn mit einer schweizer Berghütte? Das ist ziemlich romantisch. Oder aber ein nettes Wellnesshotel, in dem ihr euch so richtig verwöhnen laßt.
Was ich total schön finde, ist Grindelwald. Abgesehen von wenigen großen Hotelblöcken ist das ein richtig uriges Schweizer Dorf in den Bergen mit vielen traditionellen Hotels, in denen man es sich richtig schön gemütlich machen kann - und was Romantischeres als den Sonnenuntergang in den Bergen gibts kaum.
Könntet euch ja eine kleine Hütte mieten. Das könnte sehr malerisch, sehr romantisch werden. Dann kannst du ja atmosphärisch kochen, das ganze gemütlich machen. Wenn das Wetter dann noch mitspielt, werdet ihr das nie vergessen. Wäre jedefnalls eine Idee.
Psst, Geheimtipp eines Schweizers... Hier
sorry
Hier
Ach, das Zimmer Bleu ist am schönsten. Die Badewanne kannst du auf Schienen raus in den Baumwipfel schieben, siehe Bilder.
Und noch was ist mir in den Sinn gekommen. Alte Sommerungshütten, oft nur mit fliessend kalt Wasser vor der Tür, Dusche nur per Holzfeuerung und Küchenhexe in der Küche. Dann kannst du zeigen was du drauf hast ;-)