User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo, ich wollte im Herbst einen Japanurlaub mit meiner Ehefrau machen. Kennt ihr irgendwelche Agenturen die darauf spezialisert sind? Und welche Reisezeit würdet ihr sonst noch empfehlen?

Frage Nummer 14345
Antworten (3)
Am besten du suchst einfach mal im Internet nach Reiseagenturen, da findest du ganz schnell was.

Als Reisezeit würde ich so Oktober-November empfehlen. Da ist es nicht mehr ganz so warm und schwül wie im Sommer, weil die Regenzeit vorbei ist und es ist auch noch nicht zu kalt.
Ich würde mich an deiner Stelle mal bei Japan Extremo um schauen, dort erfährst du alles Wissenswerte und hast auch sehr preiswerte Buchungsmöglichkeiten: http://www.japan.xtremo.de/content.php?menuID=3 Beste Zeit für eine Japanreise ist übrigens nicht nur im Herbst sondern auch im April/Mai. Nur so als Tipp. :)
Hallo,
ich habe einen Japanurlaub mit http://www.go-japan.de gemacht. Herbst ist eine gute Zeit für einen Japanurlaub Das Wetter ist angenehm (~18 °C) und auch die Laubfärbungen ist schon