User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo, ich würde gerne meine Lieblingssongs als Handymelodie haben. Gibt es eine Möglichkeit, günstige oder kostenlos Klingeltöne zu bekommen und was wäre eine gute Adresse?

Frage Nummer 15656
Antworten (4)
Als MP3-Datei besorgen und auf's Handy schieben. Jedes halbwegs moderne Handy kann MP3-Dateien als Klingeltöne verarbeiten. Die Details hängen vom Handy ab.
Schau doch mal im "Klingelkasten" nach, da bekommst du sogar gratis Klingeltöne. Ob deine Lieblingssongs dabei sind, weiß ich natürlich nicht, aber du kannst es ja immerhum mal versuchen. Hier ist der Link zur Downloadseite: http://www.klingelkasten.de/kostenlose_klingeltoene.html
Im Internet gibt es einige solche Adressen, eine davon wäre beispielsweise www.jamba.de. Diese hat allerdings kein kostenfreies Angebot. Du musst dir natürlich bewusst sein, dass du keine aktuellen oder jedenfalls noch geschützen Lieder umsonst bekommen kannst.
Wäre es nicht einfacher, wenn du den Originalsong als Klingelton nimmst? Dann musst du nicht extra irgendwo was runterladen, und die Download-Klingeltöne fürs Handy klingen doch meist schlechter als die originalen Songs. Und teuer ist es ja meistens auch, aber umsonst gibts ja heute nichts mehr.