User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo, ich würde mir gerne einen Fitness Stepper zulegen. Kennt da jemand was Brauchbares, das man sich auch leisten kann?

Frage Nummer 12886
Antworten (5)
Guck doch mal bei Ebay oder in den Kleinanzeigen der Wochenzeitung. Ein Stepper geht furchtbar auf die Knie, empfehlen würde ich dir den nicht !!
Ich finde die Dinger überflüssig bis doof. Ich würde eher Joggen, Radfahren oder Schwimmen. Kann man nämlich auch draußen machen. Und so'n Stepper im Wald sieht ziemlich dämlich aus.
Die sind nicht so unglaublich teuer, wenn man nicht allzu große Ansprüche hast, zudem etwas recherchiert. Schau doch mal hier: auf www.fitness.de und auf www.otto.de. Kannst dir ja mal einige Angebote raussuchen, die dir gefallen könnten. Und dann eben das Preiswerteres auswählen.
Meine Freundin hat den Kettler Vario Stepper und ist eigentlich sehr zufrieden damit. Es gibt ihn glaube ich so etwa ab 75 Euro, also eigentlich ist er ganz erschwinglich. Außerdem ist Kettler ja ein ziemlich renommierter Hersteller was Heimtrainingsgeräte angeht, ich denke da kannst du nicht allzu viel falsch machen.
Kennen tu ich leider selber keinen, denn ich habe die noch nciht ausprobiert, aber einen Überblick zu Qualität sollte Dir der Test hier von Stiftung Warentest geben: http://www.google.de/search?hl=de&q=Test+fitness+stepper&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=