User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo ihr Lieben,

bei der suche nach einer guten, preiswerten Produkten bin ich auf diese Seite gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit und was haltet ihr davon? Vielen Dank im Voraus, euer Kl.
Frage Nummer 3000077283
Antworten (24)
Streiche "einen".
Nichts.
Hey Werbeteufel, sach ma, wieviel Hackfleisch gibt Dir der Discounter, den Du uns hier aufschwatzen willst, denn als Honorar? Oder ist auch Thunfisch dabei? Schwirr ab - z.B. zum Einkaufen vor'm Wochenende :-)
Das ist Aldi. Hat da jemand keine Erfahrung? :D
Hey Alien, verdammt gute Idee. Nur bei Thunfisch kann ich mich nicht entscheiden, manche leben ja im Wasser, andere in Öl. Wozu würdest Du mir raten? ;-))
Verpiss dich, du Werbearsch.
Thunfisch nur in Sonnenblumenöl das von Kinderhand in Bangladesh mit mittelalterlichen Öhlmühlen gepresst wurde
Opal, hier zeigt sich der wahre Gourmet.
Solitude, nimm den in Öl, die Variante im Wasser ist so schwierig zu essen. Und übrigens nur allerbestes natives Olivenöl für diese Thunfischvariante, der Fisch soll doch auch was davon haben und Sonnenblumenöl hat eine komedogene Wirkung, ihhh :-))
Warum schmierst Du das Öl auf die Haut statt es den Schlund runter laufen zu lassen?
Mensch, dschinn, ich schrieb doch, der Fisch soll es gut haben, um dessen Pickel ging's mir :-))
ja nee
um diese Uhrzeit binsch nich mehr so fit nicht
Ehrlich währt am längsten :-)
Ich setze noch einen drauf: Am Ende hat sonst solitude noch Mitesser auf dem Teller ...
So, jetzt ist von meiner Seite mal genug geblödelt in diesem tiefsinnigen Strang *g*
Alien, nur wegen dir hab ich gerade 5 Dosen Thunfisch in Sonnenblumenöl, wo die Samen einzeln handgepflückt und von Kinderhand in Bangladesh gepresst worden sind weggeschmissen. Du machst es einem nicht einfach. Und Oliven kennen die in Bangladesh nicht.

Ich hab geweint.
...und die waren noch nichtmal Fair Trade.
Auweia, das tut mir jetzt aber leid, Coredlier. Eigentlich wollte ja solitude den Rat und nicht Du, aber das wollte ich doch nicht bewirken, *schnief*. Nu mache ich mir Sorgen, wie Du ohne die 5 Dosen klar kommen sollst ...
Ich kauf 5 neue. In Olivenöl, wird sicher ein halbes Vermögen kosten, aber egal.
... ob ich das je wieder gut machen kann *fg*
Was denn? Ich weiß nicht was wieder gut zu machen wäre, mein Gehirn hat so viele Löcher ;-)))
Opal, nix Post?
entspann dich. tu dir heut Abend was gutes an, ich werd mein Kopfkissen vollweinen wegen der 5 Dosen und sonst ist doch alles gut.
Nee, keine Post, sonst kommt der immer so um Mittag, haben die im Verteilzentrum in Greven wieder gepennt.
Werde ein Protestschreiben aufsetzen, besonders scharf formuliert.
Ja, zeig denn mal wo es lang geht, als mündiger Bürger. das wir uns die Bevormundung wann der Empfänger sein Paket bekommt nicht länger gefallen lassen. Sonst mobilisieren wir hundertausende und gehen auf die Straße, "Schluß mit Paket erst nach drei Tagen"