User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo, kennt einer in Barcelona Unterkünfte, die zentral gelegen und doch günstig sind???

Frage Nummer 9329
Antworten (4)
Am Besten suchst du im Internet, da du so nicht vor Ort sein musst. Zudem herrscht hier eine weitgehende Transparenz vor, hier kannst du bequem Alternativen auffinden, katalogisieren und vergleichen. Ein beispielgebendes Portal wäre dieses hier: www.barcelona-tourist-guide.com.
Auf der folgenden Seite können Angebote von über 500 Hotels in Barcelona eingesehen werden: http://www.booking.com/city/es/barcelona.de.html? Hier kannst du auch detaillierte Beschreibungen der Unterkünfte einsehen und viele Kundenbewertungen vergleichen.
kommt natürlich auf deinen Anspruch an.Ich war in Barcelona in einem tollen Hostel dass direkt in der Innenstadt gelegen war und trotzdem echt billig war. Schau mal unter www.hostelworld.com oder unter www.hostelbookers.com dort wirst du sicher fündig.
Bedenke aber das es sehr laut im Zentrum ist. Es wird auf den Strassen gefeiert werktags bis 03.00 Uhr morgens. An Schlaf nicht zu denken. Spanische Mentalität eben.