User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo, kennt jemand besonders nahrhafte Lebensmittel?

Bin auf der Suche nach nahrungsmitteln, die einen besonders hohen Nährwert haben. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Frage Nummer 8270
Antworten (8)
Die Affen bevorzugen Bananen...
Bohnen haben einen hohen Nährwert.
Hefeweizen und Kartoffelchips.
Vollkornprodukte haben zum Beispiel eine hohe Energiedichte, sind also sehr nahrhaft, Obst und Gemüse ebenfalls, wegen der vielen Vitamine, und wenn es satt machen soll, kannst du ja zu etwas "schwereren" Sorten greifen, Bananen, Kartoffeln, sowas in die Richtung.
Nudeln. Nudeln sind sehr nahrhaft und sehr preiswert, sind dabei in unterschiedlichster Art und Weise kombinierbar und so für wohl fast jede Küche eine basislegende Hauptspeise. Kartoffeln wären auch eine Idee, genauso wie gutes Volkornbrot und Ähnliches.
Auf jeden Fall sind alle Kohlsorten sehr gesund und nahrhaft, denn sie enthalten viele Vitamine. Außerdem solltest du dich nach bestimmten Lebensmitteln erkundigen, die Bitterstoffe enthalten (heißt nicht das sie auch bitter schmecken). Die sind gesund und entgiften den Körper gleichzeitig.
Wenn Du zunehmen willst oder wegen Krankheit einen Gewichtsverlust stoppen willst :

Omega-3-Fettsäuren und Vermouth sorgen für ein sehr gutes Ausnutzen der Nahrung, sprich rasanter Gewichtszunahme.....

Die Clochards oder Wermutbrüder kommen ganz gut zurecht mit dem Vermouth und dem darin enthaltetet Zucker, davon kann man leben.....
Kartoffeln, Fleisch, Vollkornbrot, Nüsse usw.