User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo, kennt jemand eine Internetseite mit einem seriösen Privathaftpflicht-Vergleich?

Frage Nummer 11287
Antworten (4)
Auf www.CHECK24.de kannst du allerlei vergleiche, zum Beispiel eben gerade auch Privathaftpflichtversicherungen. Schaus dir also einfach mal an und setze deine Daten zu gebotenen Tarifen in Bezug. Da wirst du garantiert etwas finden, das für deine Situation optimal ist.
Den findest du beispielsweise bei http://www.geld.de/haftpflichtversicherung.html da kannst du gleich mehrere Versicherungen vergleichen. Ich würde die Deckungssumme nicht zu gering wählen, die Haftpflicht ist ja eh nicht zu teuer, da sollte man nicht zu knausrig sein.
Für Vergleiche von Versicherungen rufe ich immer die Seite der Stiftung Warentest auf. Die Vergleiche sind seriös, begutachten die Beiträge und die Bedingungen. Außerdem werden die Vergleiche in kurzen Abständen immer wieder aktualisiert. Einen besseren Tipp habe ich nicht.;)
Da gebe ich BieneMaya ganz recht. Stiftung Warentest ist vergleichsweise noch am unabhängigsten. Der Großteil aller Vergleichsseiten verdient eine Vermittlungsprovision weil Sie an irgendeinem Partnerprogramm o.ä. teilnehmen, von daher eher mit Vorsicht zu genießen. Check24 ist auch OK denke ich...