User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo, suche seriöse Kontaktannoncen im Internet, ich meine nicht irgendwelche Flirtportale, sondern ich Suche wirklich was Ernstes!

Frage Nummer 10224
Antworten (5)
da macht doch jemand werbung "akademiker und singles mit neveau"...., kostet aber geld :)
vielleicht ist dann von kostenlosen abzuraten.
www.finya.de ist kostenlos und ganz gut. Hat allerdings auch nicht soviele Mitglieder. Aber für einen ersten Einblick, ob diese Art der Kontaktaufnahme was für dich ist, vielleicht ein ganz guter Anfang.
Versuch es doch mal mit etwas niveauvolleren Kontaktseiten wie zB http://www.niveau-dating.de oder edarling, da gibt es Leute die es wirklich ernst meinen, und nicht nur auf nen schnellen Flirt aus sind. Hier nochmal ne andere Seite :http://www.kontaktanzeige.com/.
Ich denke, seriös sind nur die großen Portale. Vor allem hat man hier eine gute Auswahl an Kandidaten. Wahrscheinlich auch aus seiner eigenen Umgebung. Vielleicht kann dieser authentische Erlebnisbericht eine kleine Hilfe für dich sein. Eine sehr interessante Schilderung, wie ich finde. Wenn es per Internet nicht funktionieren sollte. Dann musst du dich dorthin begeben, wo möglichst viele Singles in deinem Alter sich aufhalten.