User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo,Welches ist der Beste englisch Sprachkurs? Vielen Dank für antworten.

Frage Nummer 6564
Antworten (3)
Vielleicht wäre ein Deutschkurs für Orthographie erstmal wichtiger als sich mit einer Fremdsprache zu beschäftigen!
Die Frage kann man nicht so einfach beantworten, weil es auf den gewünschten Erfolg ankommt. Wichtig ist zu wissen, ob man gute Selbstdisziplin hat und online von zu Hause lernen kann, oder ab man besser in Kleingruppen und persönlichen Stunden zurechtkommt. Ich würde Erfahrungsberichte Ehemaliger lesen.
Hallo, ja es kommt drauf an, was du für ein Lerntyp bist. Wenn du eher autodidaktisch veranlagt bist, könntest du mit einer Lern-CD-Rom anfangen. Aber in deiner Nähe git es sicher auch eine Volkshochschsule oder sowas. Da kannst du ja mal guckne, die bieten sicher einen Englisch-Kurs an!