User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo, wie ist eigentlich genau ein Ski-Camp organisiert (Unterbringung, Verpflegung etc.)??

Frage Nummer 9246
Antworten (4)
Die Unterbringung erfolgt in Häusern bzw. Hütten, Verpflegung ist üblicherweise für den Morgen und Abend includiert. Die Details ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung des Anbeiters.
Die Unterbringung sollte viel besser sein, als es "Camp" erwarten lässt, unterscheidet sich aber natürlich sehr von Preissegment zu Preissegment. Die Unterbringung ist aber jedenfalls genügend. VErpfleung wird sich sehr am Winter ausrichten, auch mit Gebäck und Ähnlichem.
Für die Unterbringung werden in einem eher kostengünstigen Hotel Zimmer bereitgestellt. Oft sind Trainingsveranstaltungen fest im Programm integriert. Wenn diese länger gehen, wird auch Essen angeboten, aber man sollte nicht davon ausgehen, dass das Essen umsonst ist.
Ich war mal in nem Skicamp in Bayern, da war es so, dass die Unterbringung mit Halbpension und der Skikurs im Preis mit inbegriffen waren. Mittagessen musste man selber bezahlen, wir haben meistens auf der Alm gegessen. Und bei den Hotels hatte man verschiedene Preisklassen zur Auswahl.