User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo, wo gibts eigentlich kostenlose Hörspiel-Downloads?

Meine Tochter ist auf der Suche nach neuen Hörspielen aber mein Geldbeutel ist etwas klamm, weiß einer Rat? Danke!
Frage Nummer 10056
Antworten (5)
Wie wäre es mit dieser Seite hier?: www.gratis-hoerspiele.de. Sollte euch in jedem Fall weiterbringen, ist ziemlich umfangreich, gut sortiert und leicht zu bedienen. Empiehlt sich, eine gute Zeit mit Stöbern zu verbringen, bevor man sich für etwas entscheidet.
Bei Google einfach "Freie Hörspiele" ohne Anführungszeichen eintippen. Liefert genau die richtigen Treffer zu kostenlosen Hörspielportalen. Außerdem veranstaltet die ARD - http://web.ard.de/radio/hoerspieltage/2010/index.php alljährlich Hörspieltage, da gibts bis zu 20 exklusive Neuerscheinungen zum herunterladen. Interesse an alten Klassikern, dann www.gutenberg.org besuchen.
Schau mal auf www.vorleser.net, die bieten dort einige Hörbücher an, die man kostenlos und ganz legal selber und einfach downloaden kann. Da ist sicher was für Deine Tochter dabei. Sonst schau doch mal bei der seite www.gratis-hoerspiele.de vorbei, die haben auch eine große Auswahl.
Wie wäre es mit tauschen ?
Es entstehen nur Portokosten:
Hallo, für alle die noch auf der Suche sind: Kostenlose Hörspiele legal zum downloaden
Die Hörspiele sind allesamt kostenlos und legal. Qualität ist meist professionell obwohl die meisten das als Hobby betreiben.
LG