User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hallo zusammen, würdet ihr Euch über verrückte Geschenke freuen?

Ich steh total auf verrückte Geschenke, Dinge, die ich mir nie selbst gönnen würde, weshalb ich mich besonders drüber freue. Meine Schwester findet das Quatsch, sie verschenkt nur Praktisches.
Frage Nummer 2027
Antworten (3)
Nein, ich bin grundsätzlich gegen soetwas. Das Problem ist, dass bei Nichtgefallen man danach auchnoch mehr oder minder freundlich tun muss, man will ja dem Schenker nicht seine Freude verderben. Jedenfalls ist das bei mir so. Allerdings ist das wohl sehr typabhängig. Verschiedene Ansichten sind hierbei völlig normal würde ich sagen
Was ich verschenke, das muss auffallen. Mein Freundeskreis freut sich über verrückte Geschenke. In dem Bereich wird die Auswahl immer größer. Ich überlege gerade meiner Freundin einen Stern zu schenken und nach ihr zu benennen. Es gibt Adressen für Sternentaufen, die das vermitteln; dazu gibt's eine Urkunde. Ich habe von Freunden einen Outdoor Camp Gutschein bekommen, das war auch was Besonderes.
Ich habe kein Verständnis für verrückte Geschenke; es gibt so viele Sachen, die ich dringend brauche. Mir sind am liebsten Geldgeschenke oder Gutscheine für ein Geschäft. Wenn man sparen muss, dann hat man keinen Kopf für unnötige Gegenstände, die später nur in der Wohnung herum stehen. Ich gebe deiner Schwester voll Recht. Mir ist es lieber, ich werde vorher gefragt, was ich mir wünsche.