User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hartbodenreiniger - Erfahrungen - Hundehaare?

Hallo ihr lieben :)

Ich bin vor kurzer Zeit auf ein Reinigungsgerät namens Hartbodenreiniger gestoßen. Das soll so ein Gerät sein, welches saugen und wischen kann, und manche sogar, können noch trocknen.
Jedenfalls wollte ich euch mal fragen, ob den schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat und besonders mit Hunden zu Hause?

Wie hat der Hund darauf reagiert?
Also bei meinem normalen Staubsauger hat mein Hund kein Problem, allerdings wüsste ich gerne, wie das bei so einem Gerät aussieht.

Hat den schon jemand Erfahrungen mit solch einem Gerät und wie sieht es mit dem Hund und den Hundehaaren aus? - Bereiten diese irgendwelche Probleme?
Bisher habe ich mir nur den Hartbodenreiniger Philips Aquatrio Pro angeschaut und bin von dem recht überzeugt.

Das Video gefällt mir auch :)
https://www.youtube.com/watch?v=NwfYJ80VVFw

Liebe Grüße und Danke!
Frage Nummer 3000052277
Antworten (8)
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.
Was für ein dämlicher, durchschaubarer Werbeversuch.
Mit diesem Gerät kannst Du bestimmt auch Deine Edelstahlgartenlampen reinigen. Und nicht vergessen: 64 mal am Tag die Hände waschen. Türklinken vor dem anfassen desinfizieren, und immer eine Gasmaske tragen.
Ich habe Bekannte, die haben dieses Gerät und würden es nie wieder kaufen. Sie sagen, das wäre Schrott und ein absoluter Fehlkauf. Wenn du das gebrauchte Gerät meiner Bekannten möchtest, schicke eine Mail an den Stern, sie verkaufen es für 5 Euro
ja Hallooo liebe Annsophie, schön das wir mal über richtig gute Errungenschaften der Menschheit sprechen können.Mein Hund, ein Terrier, ein schröckliches Untier,hat bisher jeden Staubsaugerschlauch in Minuten zerlegt. Aber seit ich den Dingshartpro habe, salutiert er mit der rechten Pfote beim saugen, blasen und wegwischen.
Oh, Terry hilft dir beim Wegwischen?
Nicht Schlucken?
Also wir haben auch Hunde und benutzen wegen der Haare so einen Handstaubsauger.
Funktioniert wunderbar auf Laminatböden.
Wie hoch ist der Stundenlohn, den du für deine Werbung bekommst?