User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat eigentlich Undertaker mehr mit Machine zu tun, als nur das Logo?

Und wenn, warum?
Ich bin in Sorge, dass sich hier gespaltene Persönlichkeiten breit machen.
Wir haben ja schon eine multiple, auf allen Kontinenten zugleich wohnende, derzeit in AUS befindliche Persönlichkeit in diesem Forum, das reicht doch.
Frage Nummer 3000065227
Antworten (13)
Rate mal mit Rosenthal, wenn du es herausbekommst dann ist das SPITZE....

Obwohl der gute Hans Rosenthal am 10 Februar 1987 von uns gegangen ist als einer der größten Entertainer Deutschlands R.I.P.Hans.
Wie Dulle muß man sein um über eine Holzauktion ein Volkslied zu machen? Da sind vorher aber schon einige Flaschen Obstler durchgange.
Im Sultanat gibt es Schlimmeres.
Und wenn der Förster fürs küssen seiner Tochter nen Taler verlangt wie für nen Klafter Süßholz (ca 1,8m) dann muß das aber nen schmuckes Mäuschen sein.
Unbekannt ist leider was für zwei oder drei Taler geboten wird. beim Holz ist mir da schon klar, aber nicht bei der mutmaßlich hübschen Förstertochter....
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.
[»Die Verwandlung«, Franz Kafka]
Kann man hier nachlesen.
Das war nichtkommerzielle Werbung für das Gutenberg-Projekt des Spiegel.
Nein, der undertaker liegt, wie der Name schon sagt, unter der Theke.
Wohlsein!
Mit machine würde ich jetzt ein Gläschen Aral trinken.
Könnte nicht verkehrt sein. Werd' noch ne Braunsche Röhre evakuieren und dann in Morpheus Arme fallen.
Jau, is besser. Gute Nacht.