User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat hier schon jemand Erfahrung mit der Almased-Diät gemacht? Wie waren eure Erfolge? Und waren diese Nachhaltig?

Frage Nummer 53732
Antworten (13)
Selbst ausprobieren, Fragezombie!
Ich greife gerne zu Almased um ein paar schnell angefressene Pfunde loszuwerden. Das geht wirklich sehr schnell, aber nur in Verbindung mit viel Bewegung. Das Gute ist, daß man keinerlei Diätessen zubereiten muss und somit auch keinen Fehler machen kann. Und daß man nicht von Hunger geplagt wird. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es nur wirkt, wenn man die Anweisung auch ganz genau befolgt. Also keinerlei Ausnahmen. Eine Freundin von mir hat damit auch ziemlich schnell 14 Kilo abgenommen. Nachhaltig ist es nur, wie bei jeder Diät, wenn man hinterher nicht mehr ißt, als man verbraucht.
Wenn ich Interesse an nachhaltigen Erfolgen habe, dann ist JEDE Diät schwachsinnig. Dann ist Ernährungsumstellung gefordert, hin zu ausgewogenem Futter und dazu passender Bewegung, so dass mindestens genau so viele Kalorien verbraucht wie zugeführt werden.
Alles,was "Turbo" verspricht, geht eh' nur an den Flüssigkeitshaushalt. Lustig finde ich Elfigy's Aussage: "geht nur in Zusammenhang mit viel Bewegung". Da wurde die Grundvoraussetzung gut erkannt und wenn ich die beherzige, brauche ich keinen teuren Chemiekram.
Endlich mal wieder: Bullshit-Bingo-Alarm! "Nachhaltig"
"Hallo Musca", "hi Nanci"...sag mal Musca, das ist ja unglaublich, du scheinst ja innerhalb von 4 Wochen mindestens 30 kilo abgenommen zu haben. " Aber nein Nancy, es sind 45 Kilo". "45 Kilo...unglaublich!!!!" Ja Nancy, dank der Almased-Diät.
Und seitdem, Nancy, laufen mir alle Nachbarinnen hinterher. Fortsetzung folgt
@Musca: warum erinnert mich das so an das Vormittagsprogramm von Sport1?
Also ich hab Almased schon mal ausprobiert und um schnell mal zwei Kilo runterzukriegen ist das super. Aber wenn du mehr abnehmen willst, dann mach lieber was anderes. Ich hab das Frühstück und Abendessen immer mit einer Almased-Nahrung eingetauscht und so innerhalb von drei-vier Tagen zwei Kilo abgenommen. Aber du kannst das Zeug nach drei Tagen echt nicht mehr sehen. Es schmeckt nicht besonders lecker und ich denke auch, das es auf Dauer eine zu einseitige Diät ist. Aber wie gesagt: um die zwei-drei Festtagskilos oder Urlaubskilos runterzukriegen ist es absolut empfehlenswert.
Ich habe mal Erfahrungen mit der Alma Mater gemacht, aber nichts abgenommen.
@ Amos -- Du hättest dort nicht nur so rumsitzen sollen.
Generell ist zu sagen, dass bei jeder Diät früher oder später der sogenannte Jo-Jo-Effekt eintritt. Sollte man während einer Diät an Gewicht verloren haben, so hat man diese Kilos wenig später wieder zugelegt. Um langfristig abzunehmen, sollte ein Ernährungsberater aufgesucht werden. Nach der Ernährungsumstellung und der für den Körper  ausreichenden Kalorienzufuhr sowie die perfekt abgestimmte sportliche Betätigung werden die Pfunde purzeln. Bei strikter Einhaltung sind die Kilos nicht nur kurzzeitig weg, sondern das Gewicht kann gehalten werden.
Ich persönlich habe nur mittelmäßige Erfahrungen mit dieser Diät gemacht. Allerdings bezieht sich dies auf die meisten speziellen Diäten, die ich bisher gemacht habe. Eine Diät ist meines Erachtens nach nicht so kompliziert, wie es immer dargestellt wird. Es kommt letzten Endes ohnehin nur auf die Menge an Kalorien am Tag an.
Stehe diesen Programmen eigentlich sehr skeptisch gegenüber. Ich bevorzuge neben einer ausreichenden Bewegung die Einnahme von Diätpillen als unterstützende Hilfe. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die besten Diätpillen mit den günstigsten Einkaufsquellen findet Ihr übrigens auf
Stehe diesen Programmen eigentlich sehr skeptisch gegenüber. Ich bevorzuge neben einer ausreichenden Bewegung die Einnahme von Diätpillen als unterstützende Hilfe. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die besten Diätpillen mit den günstigsten Einkaufsquellen findet Ihr übrigens auf http://Abnehmtabletten-Vergleich.com und auf http://Diaetpillen-Vergleich.com