User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand außer mir den neuen Starwars schon gesehen?

Wenn ich dafür Geld hätte bezahlen müssen, hätte ich mich geärgert. Sowas von flach, müde und ideenlos, teilweise von früheren Folgen übernommene Handlungen, und ein schlaffer Harrison Ford. G.s.D. gibt es mit ihm keine weitere Folge, weil er von seinen Sohn getötet wurde und in den Reaktor gefallen ist.
Wieder ein Todesstern ( diesmal ein ganzer Planet), wieder ein Angriff auf den Reaktor, wieder ein Maskenmann, und wieder eine böse Eminenz darüber. Was für ein Mist.
Frage Nummer 3000028365
Antworten (2)
Frei nach Yoda: Sehen den du musst nicht. Sparen dein Geld du kannst.
So unrecht hast Du nicht. Habe den Film am Freitag gesehen. Ja, und ich habe den Eintritt gezahlt. Der beste Moment war, als der böse seinen Helm abnahm und die Dame hinter mir meinte: Och, watt für ein Milchbubi.