User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand bei der Börse Deutschland Aktien gekauft und kann mir seine Erfahrungen schildern?

Frage Nummer 1195
Antworten (3)
Bei der Börse Deutschland kannst du nicht nur Aktien kaufen, sondern auch Börsen notierte Rohstoffe. Diese kannst du für wenig Geld kaufen und wenn der Kurs steigt, dann verkaufst du. Das kann ganz schnell gehen, manchmal über Nacht, wenn du gar nicht damit rechnest.
Von wegen über Nacht, bei mir hat das ganz schön lange gedauert. So richtig reich bin ich auch nicht geworden dabei und das, obwohl ich immer im Internet die Seiten der Börse Deutschland angesehen habe. Aber wenn man arbeiten geht, ist man nicht immer zur rechten Zeit am rechten Ort und das ist dabei leider wichtig.
Bei der Börse Deutschland bekommst du nicht nur Aktien und Rohstoffe zum Kauf angeboten, sondern auch Börsen notierte Fonds und Zertifikate. Hast du aber gar keine Ahnung von der Börse, dann lass die Finger davon. Täglich von 9°° Uhr bis 20°°Uhr arbeitet die Börse Deutschland und in dieser Zeit musst du online sein, wenn du Geld verdienen willst.