User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand bereits Kleidung von Tom Tailor im Kleiderschrank und kann die Marke empfehlen?

Frage Nummer 65
Antworten (4)
Tom Tailor ist eine Bekleidungsmarke im mittleren bis gehobenen Preissegement und ungefähr vergleichbar mit S. Oliver, Esprit und Street One, ist allerdings ein bisschen teurer als diese Marken. In Kaufhäusern kann man die Kleidung in den so genannten Shop-in-Shops finden.
Tom Tailor bietet meist recht gute und auch ansprechende Teile. Ich habe einige Kleidungsstücke der Marke im Kleiderschrank (vor allem Pullover und T-Shirts) und die halten sich auch ganz gut. Ein Pullover ist mir allerdings nach kurzer Zeit eingegangen, aber ich kann nicht sagen, ob das an der Waschmaschine oder an der Qualität des Pullovers lag.
Ich mag das Logo ja persönlich nicht so und viele Klamotten sind so.. weiß net... diese karierten Hemden mit ner bestickten Zahlen vorne drauf.. *würg*

Aber andererseits gibts gute Jacken von denen und ich hab auch schon seit Ewigkeiten ein Polohemd, welches echt noch Top ist!
Mit Kinderkleidung liegen mir gute Erfahrungen vor.