User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand bitte Tipps für kreative Geldgeschenke zur Silberhochzeit?

Frage Nummer 11270
Antworten (3)
Ich persönliche würde zu einem Gutschein raten, wenn du das noch als Geldgeschenk auffassen willst. Zu einem Gutschein für einen Restaurantbesuch, oder irgendetwas verwandtes Romantisches. Jedenfalls kommt es immer auf den Umschlag an; sei stilsicher.
Ich habe mal gesehen, wie jemand ein kleines Gefängnis aus Geld gebauit hat. Die gerollten SCheine waren die Gitterstäbe. Ein Foto des Paares war darin gefangen. War natürlich mit einem Augenzwingen und außerdem kann man durch Geld ausgeben helfen das Paar zu befreien.
Versuch es doch mal bei www.basteln-gestalten.de/geldgeschenke. Dort findest Du viele Tipps und Ideen für Geldgeschenke aller Art und passend für alle Gelegenheiten. Ansonsten gibt es in jedem gängigen Buchladen auch Bücher, wie man Geld kreativ und originell verschenken kann.