User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand eine Ahnung, ob Wandtatoos auch auf einer Rauhfasertapete halten? Finde die total schön, aber da sie nicht gerade billig sind, möchte ich natürlich keinen Fehlkauf machen.

Frage Nummer 13151
Antworten (4)
Kannst Du lesen? Steht doch in der Beschreibung auf welchen Untergründen sie halten.
Hallo, ja klar halten die sich auch auf Raufasertapete, die haben ja sehr viele Leute an den Wänden (die Tatoos wieder abzukriegen st natürlich schon etwas schwieriger). Hab mir auch eins zugelegt (in Form eines Baumes) und bin immernoch total begeistert! Da gibt es übrigens auch ganz tolle Sachen für die Kiddies, falls du was fürs Kinderzimmer suchst.
Da muss man unterscheiden: Was in Möbelhäusern meist verkauft wird, sind nämlich meist keine Tatoos sondern sogenannte WandSTICKER. Und die halten nicht besonders gut auf grober Rauhfaser. Echte Tatoos hingegen schon, die haben aber auch eine ganz andere Qualität. Wir haben hier http://www.wall-art.de/home.htm für unsere Jüngste Lars, den Eisbären geholt. :)
Ja, die halten sehr gut auf Rauhfasertapeten, ich hab das bei mir ausprobiert und es hält jetzt seit ca. 2 Jahren wunderbar. Sei vorsichtig beim anbringen an der Wand, das kann ein bisschen schwierig sein - auf jeden Fall zu zweit arbeiten und schön langsam und ordentlich feststreichen. Dann solltest du lange Freude daran haben!