User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand eine Empfehlung für eine Pulsuhr für Anfänger? Ich will anfangen zu joggen und nicht so viel Geld ausgeben.

Frage Nummer 26075
Antworten (4)
Wie wäre mit einem Fachgeschäft?
Wenn du gerade erst anfängst, brauchst du eigentlich keine Uhr. Laufe in dem Tempo, dass du dich noch unterhalten könntest, dann liegst du im richtigen Bereich. Auf den genauen Puls musst du erst achten, wenn du planst Marathon oder Leistungsport zu machen.
Ich denke, für den Anfang reicht einfach eine aus dem Discounter. Achte doch einfach mal auf entsprechende Angebote. Tchibo hatte mal eine ganz gute. Empfehlen könnte ich Dir sonst die Sigma PC 15. Die ist leicht bedienbar. Bei Sportscheck gibt es die Polar FT 1. Kostet 50,00 € und ist auch nicht schlecht.
Da würde ich mir einfach eine vom Discounter holen. Die sind eigentlich recht zuverlässig und sehr preiswert, haben halt nicht so super viele Funktionen. Aldi hatte letze Woche eine im Angebot, vielleicht gibts noch Restbestände, ansonten mal bei den anderen schauen, sind eigentlich regelmäßig im Agebot.