User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand eine Idee, was sich am besten zum Kochen & Backen mit Kindern eignet? Hab ihr vielleicht ein Buch- oder Webtipp für mich?

Frage Nummer 42078
Antworten (2)
Was das Backen angeht, gibt es eine Vielzahl von tollen Muffins, z.B. mit Marzipan, Banane oder Krischen. Ganz lecker sind auch Karamellbrownies oder selbstgemachte Cookies mit Makadamianüssen und weißer Schokolade. Einfach die gewünschten Zutaten in einen ganz normalen Mürbeteig geben. Wenn Du was Neues kochen willst, probier es doch mal z. B. mit Ratatouille oder Gratins.
Es müssen ja nicht immer Kuchen sein. Wie wäre es mit einem selbst gebackenen Brot? Z.B. ein Graubrot mit Mais und Chilli - das ist exotisch und schmeckt als Beilage zu Salat und Nudeln ganz hervorragend. Natürlich auch zur Brotzeit mit Wurst und Käse.