User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand eine Idee wo ich schöne und einfach zumalende Zeichenvorlagen für Kinder finde? Gern auch Buchempfehlungen.

Frage Nummer 31471
Antworten (5)
Unter dem Link http://www.kinder-malvorlagen.com/ gibt es sehr schöne und abwechslungsreiche Malvorlagen für Kinder zu allen möglichen Themen, die Kindern Spaß machen. Diese Malvorlagen können herunter geladen und dann ausgedruckt werden. Unter dem nachfolgenden Link finden Sie Komikfiguren, Märchenfiguren und Tierfiguren als Ausmalvorlage zum Ausdrucken: http://www.ausmalen2000.com/
Bei www.amazon.de finden Sie Malvorlagen für Kinder, die auch für schöne Fensterbilder, anspruchsvolle Kartengestaltung und sogar für wunderschöne Laubsägearbeiten nutzbar sind. Das "Malbuch" von Kinderland bietet zudem Glitzersticker und Namensaufkleber. Dieses Buch ist für Kinder im Vorschulalter sehr gut geeignet. Als Geschenk zum Schulstart ist dieses Ausmalbuch sehr beliebt.
Wenn man seinen Kindern eine ganz besondere Freude machen möchte, kann man auch eigene Fotos und Bilder einscannen und über ein Grafikprogramm so verändern, dass es eine wunderbare Zeichenvorlage ergibt. So ist gewährleistet, dass es eine einzigartige Vorlage ist und das Kind den Wiedererkennungswert bei diesem Bild hat.
Du, ich kann Dirauch einen guten Tipp geben. Schau doch mal auf www.die-kinder-seite.de dort bekommst du eine Menge an verschiedenen Zeichnungen. Die werden bestimmt deinen Kiddies gefallen :-)
Hallo,
ich weis, dass diese Frage schon etwas älter ist aber man kann nie genug bekommen von kostenlosen Malvorlagen für unsere Kinder. Ich habe hier eine ganz tolle Website gefunden www.malvorlagen-fantasie.de schön aufgebaut und man kann schnell finden was man sucht :-)

Viele Grüße an Euch alle!