User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand eine Strategie für den CFD Broker?

Da ich nur wenig Geld habe muss ich mit hohen Gewinnen arbeiten und denke an einen CFD Broker. Hat da jemand eine sichere Strategie, die aufgeht?
Frage Nummer 74057
Antworten (5)
Sie sollten nicht soviel Black Jack spielen, dann klappts auch mit dem Geld..
Hey

Mit wenig Geld hohen Gewinn schaffen geht oft in die Hose wenn es nicht richtig gemacht wird...

Die Wahl der richtigen Startegie ist wohl das A und O. Kennst du aber noch nicht über die Grundkentnisse des CFD Handels so solltest du zuerst diese nachhohlen. z.B. hier http://cfd-welt.net

Hast du dier die Grundkentnisse dann mal abgearbeitet, kannst du aus deinem eigenen Fachwissen heraus beurteilen ob eine Strategie etwas taugt oder nicht.

Gruss
Vorsicht, der von Herzog45 Link enthält Spyware
Ein Freund von mir hat vor kurzem mit CFD wirklich viel Geld verdient und nachdem ich ein bisschen mit ihm geredet habe, plane ich auch jetzt damit anzufangen. Doch, bis man so viel Verdient, braucht man viel Geduld und das habe ich nicht.

So viel ich weiß, war er auch in so einer Situation und hat sich einfach über CFD Handel wirklich gut schlaugemacht. Auf diese Art sammelte er all die nützlichen Infos und konnte all die Fragen beantworten, der er hatte.
Hättest du es auch so gemacht, wäre es viel besser.

Grüß!
Na also! Mit ein wenig Anlauf und geplänkel kann man dann schon mal einen Werbi loslassen!
Hast du keine andere Möglichkeit, Geld zu verdienen?