User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand eine tolle Geschenkidee für eine goldene Hochzeit?

Frage Nummer 83804
Antworten (8)
Wie wäre ein Wochenendtrip in ein *****Hotel mit allem Zipp und Zapp? Spezialarrangements gibt es öfter in Edelhotels zu günstigen Konditionen.
ist es für die eigenen (Schwieger-)Eltern, ist es für Deine Frau, ein Verwandter, ein Freund, ein Bekannter, Dein Chef?
Bei eigenen Eltern würde ich versuchen herauszubekommen, wohin die original Hochzeitsreise ging und da mal sehen, was sich arrangieren lässt.
Sehr lustig, surfina. Weiter so!
Ich hab letztens zu einem 70. Geburtstag eine Zeitung aus dem Geburtsjahr desjenigen verschenkt. Das geht bestimmt auch mit dem Hochzeitsdatum. Ist eine sehr originelle Idee und die Zeitungen sind echt und keine Nachdrucke! Hier: http://www.geschenkzeitung.de/
Das ist eine richtig gute Idee! Da kann man dann auch immer gleich sehen, was an dem Tag so los war, vielleicht war da grad ein Ereignis an das man sich nicht mehr erinnern kann.... Echt gut die Idee!!!
@ Max Stein
Natürlich sind die Zeitungen echt. Nachdrucke bekommt man fast überall, aber eine Zeitung, die was auf sich hält, hat natürlich riesige Lagerhallen angemietet, um auch noch 70 Jahre alte Zeitungen in ausreichender Anzahl vorrätig zu haben.
Wenn zuammenlegt könnte man auch eine Reise verschenken zu dem Ort, wo damals die Flitterwochen hingegangen sind. Das lässt alte Erinnerungen bestimmt auch wieder aufleben!
Sehr gut kommen Originalzeitungen genau vom Tag der Hochzeit an, habe ich schon mehrfacht verschenkt, erhältlich z.B. hier