User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand einen Tipp für einen fähigen Korea Reiseführer?

Frage Nummer 37631
Antworten (6)
Bingo!!
Generell wirst du FÄHIGE Reiseführer nur vor Ort finden - du kannst dich aber bereits jetzt nachhaltig um dein künftiges Reiseziel kümmern, in dem du dir einen qualitativ hochwertigen Reiseführer im (Online)Buchhandel besorgst.
Soll es ein fähiger männlicher,oder ein fähiger weiblicher Reiseführer sein? vor allem, in welchen Bereichen sollen sollen seine Fähigkeiten liegen?
Kim Jong il war ein sehr fähiger Reiseführer. Leider ist er tot.
Am Besten schnappt man sich einfach einen in Buchform. Den von Marco Polo zum Beispiel. Wenn du dann im Urlaub bist, in Korea, empfiehlt es sich, Stadtrundfahrten zu buchen und Führungen an den Sehenswürdigkeiten. Auf diese Weise sieht man alles und wird kompetent geleitet.
Unter der Adresse http://german.visitkorea.or.kr/ger/index.kto lassen sich nähere Informationen finden. Die Adresse www.travelworldonline.de beinhaltet ebenfalls ausgiebige Informationen zu touristischen Zielen auf Korea. Unter Nuku sind ebenfalls Informationen zum Ferienziel.