User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand einen Tipp für einen Wochenendtrip? ich will meine Freundin überraschen. Es soll weder zu teuer noch zu weit weg sein.

Frage Nummer 83109
Antworten (7)
Ohne Deinen Standort zu kennen, kann Dir das keiner beantworten. Denk mal über Deine Frage nach!
Natürlich nach Paris, der Stadt der Liebe!
Xalien. Ist weder teuer noch weit weg.
Was ist teuer, was ist zu weit weg?
Besuche Sie am Wochenende, statt der Reise, nachdem du ihr einen Trip versprochen hast. Das wird sie überraschen, ist nicht zu teuer und nicht zuweit weg.
Egal wohin, Frauen lieben Überraschungen! Víel Spaß :)
Ich kann sehr empfehlen, nach Wien zu fahren. Schöne Stadt, romantisch und nicht weit. Es gibt auch immer günstige Flüge dorthin, z.B. mit Air Berlin!
@Tigraus: Für Meyerhuber ist Wien ganz schön weit. Für ein Wochenende fast nicht zu machen.