User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand einen Yakumo TFT 19 Monitor? Eignet der sich fürs Zocken?

Frage Nummer 45736
Antworten (4)
Ja, 19 Zoll sind sicher für das Spielen von Computer-Games mehr als ausreichend. Es kommt aber eben nicht nur darauf an, sondern vor allem auf die Reaktionszeit des Monitors. Mit einer Rekationsgeschwindigkeit von ca. 2ms ist dieser Monitor allerdings auch zu empfehlen. Vorsichtig sollte man nur sein bei Produkten mit einer Reakionszeit von über 5ms.
Laut einem Testurteil von chip ist der Monitor TFT 19 von Yakumo nicht zum spielen und zocken geeignet. Die Bildqualität wird auf 84 % bewertet. Er hat einen sehr hohen Stromverbrauch und die Reaktionszeit ist nicht zum spielen geeignet. Es ist empfehlenswert, wenn Sie einen Monitor zum spielen suchen, einen anderen Monitor zu verwenden.
Und wieder wurde eine negative Bewertung von stern.de gelöscht. Das passt wohl nicht in diese Yakumo-Werbunbg. Es war zwar nicht mein Beitrag, aber ich finde dieses Verhalten primitiv. Deshalb nochmals in etwa der Inhalt:
[br]
Yakumo-Monitore gehören zu den schlechten Monitoren im Vergleich, alle Yakumo-Produkte sind eher billig und schlecht.
[br]
Und wie immer, um der Löschwut der Admins vorzubeugen, habe ich diesen Beitrag archiviert.
Mir persönlich reicht der Yakumo TFT 19 Monitor vollkommen aus. Die Reaktionszeit ist mir an diester Stelle nicht wirklich bekannt, allerdings kann diese nicht all zu lange sein, da ich selbst bei Spielen wie Counter Strike nie das Gefühl habe, dass der Monitor die Bilder zu langsam überträgt. Kann den Monitor dazu auch zum Zocken empfehlen.