User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand Erfahrung mit Almased? Ich möchte abnehmen und nehme schon Fischölkapseln und Vitaminpräparate.

Frage Nummer 103686
Antworten (16)
Mit Fischölkapseln und Vitaminpräparaten nimmt man nicht ab. Mit Almased nimmt nur das Portemonnaie ab.
Vor einigen Jahren hatte ein Marburger Apotheker solche Artikel/Präparate mit dem Hinweis " Der Scheiß des Monats" in seinem Angebot. Einige Hersteller klagten gegen diese Art der Werbung, seitdem darf er´s nicht mehr machen. Ich fand´s schade...
Alles unsinniger Schnickschnack. Abnehmen ist ein ganz einfaches Rechenexempel. Du musst nur mehr Kalorien verbrennen, als du zu dir nimmst. Dafür gebrauchst du keine Produkte aus der Apotheke, sondern nur Disziplin, mehr Sport und weniger Essen. Erfolg ist garantiert!
Moin, ein Bekannter von mir hat mit ZWEI Diäten parallel gute Erfahrungen gemacht. Von nur einer Diät wurde er nicht satt.
lol...ich bin ja eigtl Ruderin, aber nach meim Liebeskummer hab ich mich bisserl hängen lassen. Ich dacht es mit almased hät ichs leichter. Danke Jungs ihr habt mich wengsts zum lachen gebracht :)
In meiner Abnehmphase habe ich morgens eine Birne Abate-Fetel mit einem Stück Appenzeller gegessen. Dann Sport. Mittags ein Steak mit Salat oder Fisch gedünstet. Abends noch etwas Käse. Hat viel gebracht.
ja häätesste das doch gleich gesagt: eine Ruderin mit Liebeskummer. Da gibt es mehrere Möglichkeiten zum Abnehmen: Baumschubsen, Kühe umwerfen und anschließend hochstemmen....
Ich habe mit Clean9 Programm abgenommen! Das Programm ist klasse da dein Körper währenddessen mit allen Vitalstoffen durch hochwertige Nahrungsergänzungen versorgt wird!

Habe es hier bestellt.....
https://www.be-forever.de/fit-forever24/product_info.aspx?artikelID=941&tl=7

Viel Erfolg! :-)
hallo
Leider habe ich keine Erfahrung mit Almased, aber ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Reductil Pillen. Im laufe der Zeit habe ich viele Diäten gemacht aber keine hat mir geholfen. Zufällig habe ich im Internet über Reductil Diätpillen gelesen und entschied diese zu versuchen. Tatsächlich wirken diese Pillen wunderbar, sehr gut helfen. Ich habe 15 kg abgenommen. Nach viele Anstrengungen bin ich endlich zufrieden. Ich habe Reductil bei diese Apotheke rezeptfrei gekauft: www.acomplia-reductil.net Ich empfehle wirklich jeden der abnehmen will.
Das ist sehr erfreulich für Dich, aber für die meisten der hier anwesenden User uninteressant.
Ich würde Almased nicht empfehlen. Bekannte haben dadurch massive Verdaaungsprobleme bekommen. Abgenommen aber eher nicht. Hängt natürlich von jedem etwas ab.
Gast
Reductil war noch bis 2010 als rezeptpflichtiger Appetitzügler im Handel erhältlich. Nun wurde der Verkauf von Reductil (Sibutramin) gestoppt.
Mit ausreichend Sport und entsprechender Ernährung haben Diätpillen eine äußerst effektive unterstützende Wirkung. Ist aber natürlich immer von verschiedenen Faktoren den Anwenders abhängig. Seriöse Erfahrungsberichte,pharmazeutische Eigenschaften und die günstigsten Einkaufsquellen der aktuell besten Diätpillen werden Dir übrigens auf http://www.Abnehmtabletten-Vergleich.com und auf http://www.Diaetpillen-Vergleich.com präsentiert.
Dreimal das selbe?
Ja die copy/paste funktioniert bei dir.
Hau ab mit deiner Werbung.
Vor dem Essen eine Dosis hiervon --> Klick nehmen, somit isst man schon weniger, da das Sättigungsgefühl früher einsetzt. Somit konnte ich jetzt nach 3 Wochen ohne jegliche anderweitige Ernährungsumstellung oder sportliche Aktivitäten die ersten Erfolge erzielen. Wenn man sich dazu noch mehr bewegt und sich gesünder ernährt werden die Pfunde Purzelbaum schlagen!
Ökotest warnt vor Almased und anderen Pulverdiäten... Ich persönlich würde die Finger davon lassen!