User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand Erfahrung mit dem Abtronic oder ähnlichen Geräten? Was bringen die?

Frage Nummer 45167
Antworten (4)
Wenn das die Geräte sind, die in den Verkaufssendern wie Sauerbier angeboten werden, so ist das der letzte Müll. Es hat schon seinen Grund, warum man diese Geräte in renommierten Sportgeschäften nicht findet.
Mit dem speziellen Hüftgürtel "Abtronic" soll man in der Rekordzeit von 4 Wochen eine deutliche Reduzierung des Bauchumfanges sehen. Gearbeitet wird hier mit elektrischer Muskelstimulation. Diese Art des Muskelaufbaus ist jedoch sehr umstritten, da Menschen mit Herzschrittmacher oder Kreislaufprobleme lieber die Finger von diesen Geräten lassen sollen. Am besten ist immer noch eine Ernährungsumstellung und viel Bewegung, um dauerhaft einen flachen Bauch zu erreichen.
Hierzu sei zu sagen, dass der Fernseher ein sehr geduldiger Zeitgenosse ist. Dort sieht immer alles gut und einfach aus und animiert vor allem Menschen, die sich genau von diesem Thema angesprochen fühlen dieses Produkt zu kaufen und dafür Geld auszugeben. Meine Erfahrungen zeigen mir, dass es keine Wundermittel gibt. Man muss immer jede Menge Eigeninitiative zeigen. Bitte immer gut überlegen, was man erreichen will. Ohne Anstrengung und Mühe geht nichts von alleine.
Es gibt jemanden, der sehr geduldig ist. Das ist der Fernseher. Hier wird den Menschen, die für die bestimmte Dinge empfänglich sind, etwas vorgegaugelt. Klar, das wissen wir alle, allerdings ist da ja noch das Ding mit der Hoffnung und die stirbt bekanntlich zuletzt. Schaden kann so etwas nicht, allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, dass hier vor allem ein beachten der Ernährung sehr hilfreich sein kann.