User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand Erfahrung mit der Marke Classic Cantabile bei Akkordeons? Wie spielen die sich? Wie steht es mit dem Klang?

Frage Nummer 42700
Antworten (2)
Akkordeons der Marke Classic Cantabile brauchen den Vergleich mit Marken Hohner oder Weltmeister nicht zu schäuen. Die Akkordeons liegen gut in der Hand und lassen sich sehr gut spielen. Auch der Klang der Akkordeons der Marke Classic Cantabile ist einwandfrei. Der große Vorteil liegt eindeutig im Preis- und Leistungsverhältnis. Hier erhalten Sie ein wirklich gutes Akkordeon zu einem günstigen Preis.
Bisher gibt es da nur wenige Erfahrungen, weil die Marke relativ neu auf dem Markt ist. Vertrieben wird die Marke vom Musikhaus Kirstein. Auf jeden Fall ist es wichtig, dort mal selber ein Akkordeon von Classic cantabile auszuprobieren. So bekommt man das klarste Bild, ob diese Marke für die eigenen Ansprüche genügt.