User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Hab das Rauchen aufgegeben
Auf jeden Fall! Attika Reisen bietet natürlich nur Reisen nach Griechenland an. Das tolle ist, dass man über den Reiseveranstalter an Hotels kommt, die sonst niemand im Katalog führt und dann nicht unbedingt an die Touristenpole, wie z. B. Zypern reisen muss, sondern vielleicht mal auf eine kleine Insel. Für einen romantischen Urlaub zu zweit allemal empfehlenswert.
Ich habe schon gehört, dass Attika Reisen zu viel Geld für zu wenig Komfort verlangt. So sollen die im Katalog beschriebenen Hotels nicht halten, was sie versprechen und dafür gibt es dann nur Ärger und null Entschädigung. Ich würde einen größeren Anbieter wählen.
Attika Reisen sind hervorragend geeignet, wenn man mal einen aufregenden Urlaub sucht. So bieten sie z.B. an, innerhalb eines Urlaubes mehrere Inseln zu besuchen. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf. Die Kosten sind zwar relativ hoch, lohnen sich aber wirklich.