User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Hat jemand Erfahrungen mit der Quinta freitas? Ein Landhaus ganz in der Nähe von Funchal.

Ich würde gern dieses Landhaus buchen.
War schon jemand von Ihnen dort und hat so seine Erfahrungen?
Frage Nummer 3000013903
Antworten (5)
Gast
Also: ich empfehle immer einen Bergbauernhof in Südtirol.
Gut, bis zum Sandstrand ist es ein Stück, aber sonst, deutschsprachige Bergkühe, Törkelen usw. usf.
Ich war mal einige Tage da. Ist ok, würd ich wieder hingehen. Vergiss nicht, dass du ohne Auto da ziemlich aufgeschmissen bist.
Gast
Ich war vor vielen Jahren auch mal in Südtirol. Es gab auch einen guten Madeira in der einzigen Dorfgaststätte. Aber korrekt: Ohne Auto ist man da ziemlich aufgeschmissen.
Oh, ein Depp führt ein Selbstgespräch. Übrigens, zwei führen ein Gespräch. Selbstgespräch ist was für einen Einzelnen.
Ja, wir waren schon mal dort. Kann man empfehlen.