User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand für Thailand Reisetipps? Ich suche vor allem Sehenswertes im Norden des Landes.

Frage Nummer 37879
Antworten (4)
Wenn du sowieso nicht weisst, was es da gibt, wieso willst du denn dann dahin?
Das goldene Dreieck, die Stadt Chiang Mai!
Du könntest beispielsweise per Elefant eine Naturexpedition durch das nördliche Dschungelgebiet von Thailand machen und diese mit einem Ausflug zu dem bekannten Goldenen Dreieck kombinieren. Schau doch einfach mal bei www.erlebe-thailand.de vorbei. Bei diesem Reiseveranstalter hab ich mir auch super Tipps geholt und dann meine Thailandreise geplant.
In Chiang Mai sollte man auf jeden Fall ein paar Tage bleiben. Die Stadt ist sehr schön, hat eine entspannte Atmosphäre, man trifft viele Backpacker und man kann von dort aus tolle Trekking Trips in den Dschungel buchen. Außerdem gibt es in Chiang Mai die besten Massagen!