User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Berkvist Messer K10 gemacht ?

Hallo,
ich möchte mir ein neues messer kaufen und bin auf das K10 von Berkvist gestoßen.
Hat jemand Erfahrung ?
Frage Nummer 3000124637
Antworten (5)
War das schon der Werbelink? Oder kommt noch ein anderer?
Oh je, Du bist auf ein Messer gestoßen?
Du Ärmster, hoffentlich hast du dich dabei nicht allzu schwer verletzt!
Lieber umjo, die einzigsche Familsche die aus Hesse witzisch war das war de von de Heinz Becker, aber nur mit de alde Hilde, Alice Hoffman, warum had die kei Commedy Preis bekomme?

Aber umjo, nu ma bei uns zwei Betschwestern, Du bist von witzisch sein milliarde Kilomeder, das könne wir beide uns garnisch vorstelle. soweit von was entfernt, also nee.

Lass mal besser das die Eperte machen.
Ohhhh holy shit, da hab ich aber was verdummbeutelt. Mit de Hesse nehm ich zurück, sorry, tut mir echt leid das ich das mit dem Saarland verwechselt habe.

Mit dem unlustig hat aber so schon seine Richtigkeit.
So ein Messer braucht man nicht, um Wurst zu schneiden. Das ist ein Killermesser, gemacht zum töten. Für nichts anderes.