User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand gute Ideen für individuelle Schaukeln? Würde gerne eine für meine Nichte bauen, um ihr eine Freude zu machen.

Frage Nummer 11683
Antworten (4)
Naja, ein Brett mit einem oder zwei Seilen kann man nicht besonders individualisieren.
Bunte Seile oder Ketten, statt Brett einen Reifen, einen männlichen Unterlei..ne, ein Pferd, schön anmalen und mit rosa Tüll verzieren. Es ist und bleibt eine Schaukel.
Grüß Dich, schöne Idee! Ich find nach wie vor die Schaukeln, die man an einem Baumast aufhängt, total schön. Wie wäre es denn, wenn du das Holzbrett, auf dem man sitzt, anmalst und den Namen deiner Nichte raufschreibst, damit es ein individuelles Geschenk ist?
Kannst ja eine Schaukel bauen, deren Sitzfläche in einem bestimmten Stil gebaut ist. Wie wäre es mit einer Bootsschaukel? So könnetst du deiner Nichte sicherlich eine Freude machen. Orientiere dich doch mal hier: www.Mein-Gartenshop24.de. Sehr hilfreich.
Die schönste Schaukel, die wir jemals hatten, war eine ganz normale Baumschaukel (Marke Eigenbau). Allerdings hing sie ziemlich hoch und hatte extrem lange Seile. Beim Schaukeln hatte man das Gefühl, dass man in den Himmel taucht. Allerdings kommt es natürlich auf das Alter deiner Nichte an, aus Sicherheitsgründen.