User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand gute Ideen zum Autoschmuck selber machen? Ich möchte mein Auto verschönern, bin aber so unkreativ.

Frage Nummer 13147
Antworten (4)
Die besten Ideen habe ich im Film "Die Klapperschlange" gesehen: Kronleuchter über den Frontscheinwerfern. Wer das zur Zeit online anbietet und wie das am besten befestigt wird, weiß ich gerade aber nicht. Musste mal googeln.
Was ich ganz nett finde sind diese Fensterscheiben-Dekorationen für zu Hause, die kann man hinten am Auto auch an die Fenster machen. Weisswandreifen sind ja auch sehr stylisch und sehr rar...
Könntest dir ja etwas basteln, dass du dann eine kleine Kette in die Automitte hängen kann. Irgendetwas, das zu dir passt. Ansonsten könntest du Sitzüberzieher stricken oder häckeln. Könnte sehr hübsch sein, sofern du das kannst. WAs ich ja nicht weiß.
Was genau verstehst Du denn unter Autoschmuck? Also ich kenne den Begriff eigentlich nur im Zusammenhang mit Hochzeiten, aber Du denkst ja wahrscheinlich eher an was dauerhaftes, oder? Da kenne ich eigentlich nur Folien, die man auf die Motorhaube oder die Seiten kleben kann. Vielleicht hilft Dir das ja weiter...