User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand gute Tipps für einen Urlaub in Kroatien? Was muss man auf jeden Fall sehen und was nicht unbedingt?

Frage Nummer 12555
Antworten (3)
Kroatien hat eine extrem faszinierende Landschaft, die aus wunderschönen Wäldern, Seen und Bergen besteht. Diese Landschaft mal näher in Augenscheim zu nehmen wäre jedenfalls empfehlenswert. Auch könnte man sich auf den Strand konzentrieren. Kultur wird auch geboten; es gibt sehr, sehr viele Schlösser.
Kroatien ist fast überall schön, aber mien persönlicher Favorit sind die Inseln in Süd- und Mitteldalmatien. Hvar und Korcula sind absolute Traumionseln. außerdem kannst du von dort einen Ausflug nach Dubrovnik machen, was meiner Meinung nach auch ein MUSS ist!
Mein persönliches Highlight waren die Plitvicer Seen. Tolle Landschaft, die einmalig in Europa ist. Am besten, am Abend oder sehr früh hin. Dann hat man die Seen fast für sich allein :)